Hilfe

Wir sind immer für Sie da!

Rücksendungen

Rücksendungen sind bei MDM ganz einfach

Sie möchten einen Artikel zurückschicken?

Es tut uns leid, dass Sie mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden sind. In diesem Fall nutzen Sie bitte Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung die Originalverpackung und den Originalumschlag, in der Sie die Ware von uns erhalten haben und fügen die Originalrechnung bei.

Sobald wir eine Rücksendung von Ihnen erhalten und gebucht haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wurde die Bestellung per Internet ausgelöst, erhalten Sie eine E-Mail. Wurde per Telefon oder auf dem schriftlichen Weg bestellt, erhalten Sie die Bestätigung per Post ab einem Warenwert von 25,00 Euro.

Briefsendungen

Für die Rücksendung von Briefsendungen nutzen Sie bitte eine Internetbriefmarke der Deutschen Post, die Sie bei uns kostenlos anfordern können.

Pakete

Hermes- und DHL-Pakete können Sie - ebenfalls im Originalumschlag oder mit dem beigefügten Retouren-Aufkleber - in einem der Hermes PaketShops Ihrer Wahl aufgeben. Auch Sendungen, die Sie über DHL von uns erhalten haben, können Sie ganz bequem und kostenlos über Hermes an uns zurücksenden. Dafür benötigen Sie einen Retourenschein, den Sie über unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0531 205-666 anfordern können.

  • Einer der 14.000 Hermes PaketShops ist sicher auch in Ihrer Nähe. Adressen und Öffnungszeiten finden Sie unter www.myhermes.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung nennen. Damit helfen Sie uns, Fehler zu erkennen und zu vermeiden. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service verbessern.

Haben Sie weitere Fragen? Wir stehen Ihnen unter der eMail-Adresse: service@mdm.de gerne zur Verfügung.

Ihr MDM-Service-Team

Zum Anfang