Hilfe
Wir sind immer für Sie da!
Kontaktieren Sie uns
Schneller Kontakt – ganz ohne Warteschleife
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, einer Zahlung oder etwas anderem? Über unsere Kontaktformulare können Sie Ihr Anliegen direkt an uns übermitteln – schnell, einfach und ohne Anruf. Wählen Sie unten das passende Thema aus:
Bestellung ändern
Sie möchten eine bereits getätigte Bestellung nachträglich noch ändern? Nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre Änderungswünsche mitzuteilen.
Bestellung stornieren
Sie möchten Ihre Bestellung ganz oder teilweise stornieren? Senden Sie uns Ihre Stornierungsanfrage über dieses Formular.
Kollektion kündigen
Sie möchten eine laufende Kollektion kündigen? Über dieses Formular können Sie uns Ihren Wunsch mitteilen.
Vorkasse & Anzahlung
Sie haben per Vorkasse oder mit Anzahlung bezahlt und haben dazu eine Frage? Hier können Sie Ihr Anliegen einreichen.
Zahlungserinnerung erhalten – obwohl bezahlt
Sie haben bereits bezahlt und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten? Über dieses Formular können Sie uns die entsprechenden Zahlungsinformationen übermitteln.
Zahlungserinnerung erhalten – trotz Rücksendung
Sie haben die Ware zurückgesendet und trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten? Melden Sie sich über dieses Formular.
Zahlungserinnerung erhalten – trotz fehlender Lieferung
Ihre Bestellung wurde noch nicht geliefert, aber Sie haben bereits eine Mahnung erhalten? Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage hier.
Zahlungserinnerung erhalten – Bitte um Aufschub
Sie benötigen mehr Zeit zur Zahlung? Über dieses Formular können Sie eine Fristverlängerung beantragen.
Rechnung in Raten zahlen
Sie möchten eine erhaltene Rechnung in Raten begleichen? Nutzen Sie dieses Formular für Ihren Teilzahlungswunsch.
Rechnungen künftig per Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen
Sie möchten Rechnungen künftig per Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen? Nutzen Sie dieses Formular um dies zu beantragen.
Lieferstatus
Sie möchten den Status Ihrer Lieferung erfahren? Hier können Sie eine entsprechende Anfrage stellen.
Lieferung unvollständig
In Ihrem Paket fehlt ein Artikel? Bitte teilen Sie uns über dieses Formular mit, was nicht geliefert wurde.
Falscher Artikel geliefert
Sie haben einen falschen Artikel erhalten? Bitte senden Sie uns eine Nachricht über dieses Formular.
Adressänderung
Ihre Adresse hat sich geändert und die Bestellung ist noch nicht versendet? Übermitteln Sie uns hier Ihre neue Lieferadresse.
Lieferpause beantragen
Sie möchten Ihre Lieferung vorübergehend aussetzen? Nutzen Sie dieses Formular für eine Lieferpause.
Artikel zurückgeben
Sie möchten einen Artikel zurücksenden oder haben Fragen zur Rückgabe? Teilen Sie uns Ihr Anliegen hier mit.
Keine Werbung mehr erhalten
Sie möchten keine Werbung mehr von uns erhalten? Über dieses Formular können Sie eine Werbesperre beantragen.