Herzlich willkommen im größten Münzen Online-Shop der Welt!

Direktbestellung eingeben

Artikelnummer zum Bestellen eingeben:

Warenkorb 0,00 € - Produkt

Das MDM-Online-Kunden-Konto

Das MDM-Online-Kunden-Konto Das MDM-Online-Kunden-Konto

Ihr persönliches Online-Kunden-Konto

Mit Ihrem persönlichen Online-Kunden-Konto sparen Sie sich Zeit und Mühe. Wenn Sie Ihr Online-Kunden-Konto einmal eingerichtet haben, müssen Sie Ihre Daten bei weiteren Bestellungen nicht jedes Mal neu eingeben - die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines persönlichen Passwortes genügt.

Selbstverständlich entstehen Ihnen bei der Einrichtung und Nutzung Ihres Kontos keinerlei Kosten. Ein weiteres Plus: Die vielen praktischen und kostenlosen Services von "Mein MDM" stehen Ihnen nach Ihrer Registrierung sofort zur Verfügung.

    • Passwort: Bitte geben Sie Ihr Passwort mit der korrekten Groß- und Kleinschreibung ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte in der rechten oberen Navigation auf "Anmelden" und geben Sie auf der Folgeseite Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie dann auf "Passwort vergessen". Wir schicken Ihnen ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.
    • Bearbeitungsstatus meiner Bestellung: Zurzeit ist es leider noch nicht möglich den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung in Ihrem Online-Kunden-Konto einzusehen.
    • Rechnungen, Zahlungen, Gutschriften: Wenn Sie ein Online-Kundenkonto angelegt haben, besteht die Möglichkeit alle Rechnungen, Zahlungen und Gutschriften einzusehen. Unter „Mein MDM“ auf der linken Bildschirmseite können Sie über „Kontoauszug“ Ihr Kundenkonto einsehen.

Services in Ihrem Online-Kunden-Konto

Auf der Startseite finden Sie Ihre letzten Bestellungen im Überblick. Um alle Bestellungen zu sehen klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Weitere Informationen zu den einzelnen Bestellungen finden Sie per Klick auf "Bestellung ansehen".

    • Kaufhistorie im Online-Kunden-Konto manuell verändern: Es ist nicht möglich die Kaufhistorie im Online-Kundenkonto manuell zu verändern.
    • Bestellhistorie beinhaltet auch stornierte oder retournierte Artikel:Technisch ist es uns noch nicht möglich stornierte oder zurückgesendete Artikel in der Bestellhistorie Ihres Online-Kunden-Kontos nicht mehr mit aufzuführen.

Kündigen Ihres Online-Kunden-Konto

Wenn Sie Ihr Online-Kunden-Konto kündigen, löschen wir Ihre Zugangsdaten, soweit keine handels-oder steuerrechtlichen Aufbewahrungsfristen bestehen oder wir diese für gesetzliche Dokumentationszwecke oder zur Sicherstellung der Beachtung eines Widerspruch gegen Werbung benötigen.

Technische Voraussetzungen

Unsere Internetseite ist für die gängigsten Browser - Microsoft Internet Explorer in der Version ab 7.0 und Mozilla Firefox - optimiert. Bei der Nutzung des Microsoft Internet Explorers 6.0 oder auch beim T-Online Browser 6.0 kann es sein, dass u.a. wichtige Buttons im Bestellprozess nicht angezeigt werden und eine Bestellung daher nicht möglich ist. Wir empfehlen Ihnen daher, auch aus Sicherheitsgründen, sich immer die neueste Browser-Version herunterzuladen.

Unser TIPP: Wenn bei Ihnen Probleme mit der Darstellung auftauchen, würden wir Sie bitten uns per Kontaktformular mitzuteilen welchen Browser (z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) Sie benutzen und welche Version des Browsers. Beim Internet Explorer finden Sie die Browser-Version unter "?/Info". Beim Mozilla Firefox unter "Hilfe/Über Mozilla Firefox". Dies würde uns die Beantwortung Ihrer Frage wesentlich erleichtern.