Herzlich willkommen im größten Münzen Online-Shop der Welt!

Direktbestellung eingeben

Artikelnummer zum Bestellen eingeben:

Warenkorb 0,00 € - Produkt

Der Bestellvorgang im MDM-Onlineshop

Der Bestellvorgang im MDM-Onlineshop Der Bestellvorgang im MDM-Onlineshop

Die Bestellung im MDM-Onlineshop ist kinderleicht

In nur 4 Schritten kommen Sie zu Ihrer Wunschausgabe - rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche!

1. Schritt: Artikel finden

Finden Sie in unserem Onlineshop mit über 3.500 Angeboten - übersichtlich geordnet nach Themen und Gebieten Ihre Wunschausgabe oder nutzen Sie das Suchfeld, das sich oben auf jeder MDM-Internetseite befindet.

2. Schritt: Artikel auswählen

Auf jeder Produktseite können Sie den gewünschten Artikel per Klick auf den Button "In den Warenkorb" unverbindlich in den Warenkorb legen. Im Warenkorb werden alle Artikel wie in einem Einkaufswagen erst einmal gesammelt, bevor Sie zur Kasse gehen.

Die letzten drei in den Warenkorb gelegten Artikel können Sie ansehen, in dem Sie rechts oben auf "Warenkorb" klicken. Haben Sie noch weitere Artikel in Ihren Warenkorb gelegt, klicken Sie bitte auf "alle ansehen>>". Auf der Warenkorbseite haben Sie die Möglichkeit, die Anzahl der Artikel zu ändern, Artikel zu löschen oder Zahlungsbedingungen zu ändern.

3. Schritt: Artikel bestellen

Sie möchten die im Warenkorb enthaltenen Artikel  bestellen? Dann klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse gehen". Sie gelangen zum Bestellvorgang. Wenn Sie bereits ein Online-Kunden-Konto eingerichtet haben, brauchen Sie sich nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Anmelden können Sie sich auf der Seite auf der Sie Ihre Adresdaten eingeben. Die Loginmöglichkeit "" finden Sie ganz oben auf der Seite, links neben dem Button "Weiter zur Zahlung". Bitte geben Sie dort Ihre eMail-Adresse und Ihr Passwort ein. Ihre gespeicherten Daten erscheinen automatisch nach Klick auf "Anmelden und bestellen".

Als Neukunde, oder wenn Sie sich noch kein Online-Kunden-Konto angelegt haben, können Sie entweder als "Gast" bestellen, Ihre Daten werden nicht online gespeichert, oder Sie legen sich ein kostenloses Online-Kunden-Konto an. Wie dies geht erfahren Sie hier.

Auf der Seite "Ihre Adresse" füllen Sie bitte alle Felder aus. Sollen Ihre Artikel an eine abweichende Anschrift geliefert werden? Dies können Sie auf dieser Seite festlegen. Ganz unten auf der Seite können Sie mit einem Klick auf "Klicken Sie hier, um sich ein Online-Kundenkonto anzulegen und in Zukunft schneller und bequemer bestellen zu können." ein Passwort auswählen.

Auf der folgenden Seite "Zahlungsart" können Sie Ihre gewünschte Zahlungsart auswählen. Bevor Sie Ihre Bestellung absenden erhalten Sie auf der Kontrollseite - "Prüfen und bestellen" - den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt(e), Preis(e), Menge(n) und Zahlungsart).

Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu überprüfen. Sie können hier auch noch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem Sie auf "ändern" klicken oder Produkte aus dem Warenkorb löschen. Durch Klick auf den Button "Kaufen" senden Sie Ihre Bestellung an uns ab.

4. Schritt: Artikel erhalten

Nachdem Sie Ihre Bestellung an uns abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie bereits ein Online-Kunden-Konto eingerichtet haben, finden Sie Ihre Bestellung auch nach der Anmeldung in Ihrem Konto. Sie können sich per Klick auf "Anmelden" oben rechts auf jeder MDM-Internetseite anmelden.

Wenn Sie sich kein Online-Kundenkonto anlegen möchten, können Sie selbstverständlich auch als "Gast" bestellen. Dazu benötigen Sie kein Passwort. Es wird kein Onlinekonto für Sie angelegt.

Fenster schließen