Die Silber-Anlagemünze Lunar III "Jahr des Pferdes" aus Australien 2026
Im Jahr 2020 startete die australische Prägestätte Perth Mint die dritte Lunar-Serie, das Jahr 2026 entspricht dem Jahr des Pferdes. Dieses Zeichen wird eindrucksvoll in Form von zwei temperamentvoll springenden Pferden auf der Vorderseite dieser Anlagemünze dargestellt.
Auf der Rückseite der Silbermünze wird das Portrait des Königs Charles III gezeigt. Die Münze wird in reinstem Silber (999,9/1.000) geprägt und wird in der Prägequalität Stempelglanz geliefert.
Abweichende Zahlungsbedingungen:
Bitte beachten Sie, dass wir bei Anlagemünzen und -barren aus Sicherheitsgründen die Möglichkeiten der Zahlung auf Vorabüberweisung, Kreditkarte und Nachnahme beschränken müssen.
Abweichende Geschäftsbedingung bei Bestellungen von Waren, deren Preise auf dem Finanzmarkt Schwankungen unterliegen:
Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 8 BGB besteht auch für Verbraucher bei Anlagemünzen und -barren kein Widerrufsrecht, da der Fernabsatzvertrag die Lieferung von Waren zum Gegenstand hat, deren Preise auf dem Finanzmarkt Schwankungen unterliegen, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat und die innerhalb der Widerrufsfrist auftreten können.
Angaben zu den Münzen
| Art.-Nr. | G_1625260104#A |
| Ausgabejahr | 2026 |
| Ausgabeland | Australien |
| Material | Silber (999,9/1000) |
| Prägequalität / Erhaltung | Stempelglanz |
| Währung | Australische Dollar |
Bitte wählen Sie:
Investment
1 Unze Silbermünze "Jahr des Pferdes" aus Australien 2026
Bitte beachten Sie: Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit kann das Produkt max. 99 Mal pro Haushalt bestellt werden.