Wir sind Europameister!
Mit einem 88:83-Sieg über die Türkei am 14.09.2025 krönte sich die deutsche Auswahl zum Basketball-Europameister. Nur zwei Jahre nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2023 feiert das Team damit den nächsten großen Triumph – ein unvergesslicher Moment in der Sportgeschichte unseres Landes.
Exklusive Würdigung in reinstem Feingold
Anlässlich dieses außergewöhnlichen Erfolgs präsentieren wir Ihnen einen streng limitierten Goldbarren aus 999,9/1000 Feingold in der prestigeträchtigen Größe von 1/10 Unze. Die detailreiche Gestaltung mit hochwertigem Farbdruck und dem offiziellen Final-Ergebnis macht dieses Stück zu einem einzigartigen Sammlerobjekt.
Streng limitiert auf nur 525 Exemplare weltweit
Sichern Sie sich jetzt Ihr exklusives Erinnerungsstück an den Europameisterschafts-Triumph 2025. Jeder Goldbarren wird mit Echtheits-Zertifikat und in einer edlen Präsentationsverpackung ausgeliefert.
Bitte beachten Sie: Aufgrund der hohen Nachfrage können von dieser besonderen Ausgabe nur maximal 10 Exemplare pro Haushalt angefordert werden. Die Auslieferung erfolgt ab 06.10.2025.
Angaben zu der Münze
Art.-Nr. | 1623630118 |
Auflage | nur 525 Exemplare weltweit |
Ausgabejahr | 2025 |
Ausgabeland | Samoa |
Material | Gold (999,9/1000) |
Prägequalität / Erhaltung | Polierte Platte |
Währung | Tala |
Nennwert | 50 |
Maße | 18,7 x 10,5 mm |
Gewicht | 1/10 Unze |