Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört

Numismatische Würdigung zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy.

Am 29. Mai 2017 wäre John F. Kennedy, der bislang wohl beliebteste US-Präsident 100 Jahre alt geworden. In seiner nur knapp drei Jahre währenden Amtszeit erwarb er sich weltweit höchstes Ansehen. Unvergessen ist seine Rede mit dem legendären Ausspruch "Ich bin ein Berliner", die er nur fünf Monate vor seiner Ermordung im November 1963 vor dem Rathhaus Schöneberg hielt. Sichern Sie jetzt bei MDM exklusive Erinnerungsstücke der Numismatik, die diesen großen Staatsmann im Jubiläumsjahr besonders glanz- und ehrenvoll würdigen.



+++ Für einen Versuch ist es niemals zu früh und für eine Aussprache niemals zu spät. JOHN F. KENNEDY +++
Der erste Half-Dollar „John F. Kennedy“ von 1964 –
prägefrisch integriert in edlem Silberbarren (999/1000)!

+++ Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten. JOHN F. Kennedy +++
Revolutionäre Innovation aus reinstem Edelmetall:
die Silber-Flatbar zu Ehren John F. Kennedy