Einzelangebot

Der Herr der Ringe™: die 3-Unzen-Silbermünze „Der Eine Ring“ 2023!

  • Reinstes Feinsilber (999/1000) mit Antik-Finish-Effekt!
  • Die erste Münze mit 3D-Ringrand – mit 24-Karat-Vergoldung!
  • Sehr streng limitiert: weltweit nur 1.499 Exemplare!
379,00 €
inkl. 19% MwSt.
1

Spektakuläre Weltneuheit: Sichere dir die neue offizielle 3-Unzen-Feinsilber-Gedenkmünze „Der Herr der Ringe™ – Der Einen Ring“ 2023 mit goldveredeltem 3D-Ringrand und effektstarker Antik-Finish-Veredelung!

Er steht im Mittelpunkt der Handlung der weltberühmten Fantasy-Filmtrilogie nach J. R. R. Tolkiens Jahrhundert-Roman „Der Herr der Ringe™“/„THE LORD OF THE RINGS™“ (LOTR): der legendäre „Einen Ring“. Geschmiedet in den Feuern des Schicksalsberges, verleiht das zentrale Objekt der Begierde seinem Träger außerordentliche Fähigkeiten. Pünktlich zum aktuellen Serienstart von „Der Herr der Ringe™: Die Ringe der Macht“ wurde dem magischen „Meisterring“ zu Ehren nun ein spektakuläres Sammlerstück der Extraklasse ausgegeben.

Effektstarke Weltpremiere aus reinstem Silber

Hast du dir schon immer gewünscht, das mächtigste Zauberwerkzeug Mittelerdes in deinen eigenen Händen zu halten? Dann erfülle dir jetzt diesen Traum mit einer echten numismatischen Weltpremiere: der ersten Münze mit 3D-Ringkante! Geprägt aus 3 Unzen reinstem Feinsilber (999/1000) in der höchsten Prägequalität Spiegelglanz (Proof-Like) wurde diese offizielle LOTR-Lizenzausgabe mit einer effektstarken Antik-Finish-Veredelung versehen. Dadurch erscheint das äußerst filigrane Motiv mit Frodo und Sam vor dem Schicksalsberg besonders plastisch und altertümlich patiniert.

Meisterlich-magisches Sammlerstück mit Goldveredelung

Eine besonders starke Anziehungskraft auf den Betrachter übt aber vor allem die mit 24-Karat-Gold überzogene 3D-Ringkante aus. Lass dich dabei faszinieren von einer atemberaubend authentischen Nachbildung des „Einen Rings“ mit einer brillanten Mikrogravur: Hierdurch sind sogar die die innen und außen in den – 13 mm hohen – Ring in elbischer Sprache eingravierten Zeilen des berühmten Ringgedichts deutlich zu erkennen. Ein grandioses Meisterwerk der Prägekunst, das neue Maßstäbe setzt! Kaum zu glauben, aber wahr: Diese eindrucksvolle Gedenkmünze ist ein offizielles Zahlungsmittel im Ausgabeland Samoa.

Schnell sichern

Sichere dir jetzt schnell die neue offizielle 3-Unzen-Feinsilber-Gedenkmünze „Der Herr der Ringe™ – Der Einen Ring“ 2023 mit goldveredeltem 3D-Ringrand und effektstarker Antik-Finish-Veredelung in höchster Prägequalität zum günstigen MDM-Erstausgabepreis von nur 379,00 €!

Hochwertiges Zubehör inklusive

Wir überreichen dir diese offiziell von Warner Brothers lizensierte Silberausgabe in einer hochwertigen Münzkassette – aufwendig verpackt in einer kunstvollen „THE LORD OF THE RINGS™“-Motivbox. Du erhältst dieses einmalige Glanzstück inkl. Echtheits-Zertifikat für 14 Tage zur Ansicht. Innerhalb dieser Zeit kannst du es garantiert zurückgeben. Mit deiner Bestellung gehst du keine weiteren Verpflichtungen ein.

Seltenes Sammlerstück

Bitte beachte jedoch: Diese außergewöhnliche Weltneuheit wurde äußerst streng limitiert auf weltweit nur 1.499 Exemplare. Angesichts dieser sehr kleinen Auflage, der herausragenden Spezifikationen der Silbermünze und der riesigen internationalen Fangemeinde von „Der Herr der Ringe™“ ist mit einem sehr schnellen Ausverkauf zu rechnen. Zögere also nicht und sichere dir diese innovative Top-Neuheit – und damit die glanzvolle Magie des „Einen Rings“ – am besten noch heute!

Angaben zu der Münze
Art.-Nr.1527840177
Auflageweltweit nur 1.499 Exemplare
Ausgabejahr2023
AusgabelandSamoa
MaterialSilber (999/1000) mit 24-Karat-Vergoldung und Antik-Finish-Veredelung
Prägequalität / ErhaltungProof-Like
WährungDollar
Nennwert5 Dollars
Maße50,00 mm Höhe 3D-Ringrand: 13,00 mm
Gewicht93,30 g (3 Unzen)
MotivTHE LORD OF THE RINGS™ – Frodo und Sam/ 3D-Ringrand: „Der Einen Ring“
Unsere Empfehlungen
1 / 7
MDM-Newsletter
Aktuelle Informationen, exklusive Angebote, Sonderaktionen und vieles mehr!
Ich willige jederzeit widerruflich ein, von MDM über interessante Angebote, Sonderaktionen und Gewinnspiele rund um das Münzsammeln bei MDM per E-Mail informiert zu werden. Mit dem Klick auf „Jetzt anmelden“ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten. Sie können sich jeder Zeit über den Newsletter abmelden.