Einzelangebot

1-Unzen-Silber-Gedenkmünze "Typefaces 2023 - Frankenstein"

  • Aus reinstem Feinsilber (999,9/1000)!
  • Höchste Prägequalität Polierte Platte!
  • Nur 1.818 Exemplare weltweit!
199,00 €
inkl. 19% MwSt.
1

Würdigung eines literarischen Wunderwerks: Jetzt limitierte 1-Unzen-Silber-Gedenkmünze "Typefaces 2023 - Frankenstein" sichern!

Der berühmte Roman "Frankenstein" ist ein literarisches Wunderwerk, das von der britischen Autorin Mary Shelley 1818 verfasst wurde. Die Geschichte handelt von Victor Frankenstein, einem jungen Wissenschaftler, der in seinem Labor ein künstliches Wesen erschafft. Dieses Geschöpf, oft als "Frankensteins Monster" bezeichnet, ist größer und stärker als ein Mensch, aber auch entstellt und von der Gesellschaft abgelehnt. Das Monster sehnt sich nach Anerkennung und menschlicher Zuneigung, aber aufgrund seiner Erscheinung wird es von den Menschen gefürchtet und verstoßen. Rund 205 Jahre alt ist dieser unverkennbare Klassiker der Horror- und Science-Fiction-Literatur.

Literarisches Wunderwek als Meisterwerk der Prägekunst

Der Roman "Frankenstein" thematisiert wichtige philosophische Fragen über die Schöpfung, Verantwortung und die Grenzen der Wissenschaft. Er stellt auch die ethischen Konsequenzen dar, die entstehen können, wenn der Mensch versucht, sich wie ein Gott zu verhalten, indem er Leben erschafft. Die Gedenkmünze "Typefaces 2023 - Frankenstein" ist ein Teil einer Schriftarten-Serie, die das berühmte Geschöpf durch einzelne Mikro-Buchstaben offenbart. Mithilfe einer Lupe kannst du entdecken, dass die geschriebenen Wörter aus der verhängnisvollen Szene stammen, in der das Monster seinen ersten Atemzug macht. Sichere dir jetzt dieses numismatische Meisterwerk der Prägekunst aus reinstem Silber (999,9/1000) in der höchsten Prägequaliät Polierte Platte zum einmalig günstigen MDM-Erstausgabepreis von nur 199,00 €!

Limitiertes Sammlerstück

Bitte beachte: Dieses grandiose Münz-Highlight aus reinem Silber wurde äußerst streng limitiert auf weltweit nur 1.818 Exemplare. Angesichts der international großen Beliebtheit dieses Horrorklassikers ist daher mit einem schnellen Ausverkauf zu rechnen. Zögere daher nicht zu lange und sichere dir - als Liebhaber von Literatur und typografischem Design - dieses herausragende Glanzstück am besten noch heute!

Ohne Risiko

Du erhältst die 1-Unzen-Silber-Gedenkmünze "Typefaces 2023 - Frankenstein" inklusive einer schmückenden Window-Box unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht. Innerhalb dieser Zeit kannst du sie garantiert zurückgeben. Du gehst keine weiteren Verpflichtungen ein.

Angaben zu der Münze
Art.-Nr.1561220104
AuflageNur 1.818 Exemplare weltweit!
Ausgabejahr2023
AusgabelandCookinseln
MaterialReinstes Feinsilber (999,9/1000)
Prägequalität / ErhaltungPolierte Platte
WährungDollar
Nennwert5 Dollar
Maße45 mm
Gewicht1 Unze (31,1 g)
MotivFrankenstein
Unsere Empfehlungen
1 / 7
MDM-Newsletter
Aktuelle Informationen, exklusive Angebote, Sonderaktionen und vieles mehr!
Ich willige jederzeit widerruflich ein, von MDM über interessante Angebote, Sonderaktionen und Gewinnspiele rund um das Münzsammeln bei MDM per E-Mail informiert zu werden. Mit dem Klick auf „Jetzt anmelden“ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten. Sie können sich jeder Zeit über den Newsletter abmelden.