Einen Job finden, der etwas bewegt.

Arbeiten bei uns heißt nicht nur, einen Job zu haben, sondern auch Teil einer Familie zu sein. Langfristiger Erfolg und Fairness im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden sowie Innovationen in den Bereichen Prozesse und Produkte sind das, wofür wir stehen.

Wer den Willen hat, Chancen zu ergreifen, offen ist für Veränderungen und etwas zu bewegen, der findet bei uns eine Karriere, die im wahrsten Sinne des Wortes prägend ist!

Zum Anfang

Unsere Benefits

Wir möchten unseren Mitarbeitern mehr bieten als ein attraktives Gehalt, denn Arbeiten ist mehr als Geld verdienen. Daher schaffen wir einen Ausgleich, der über das Gehalt hinausgeht. Für uns stehen dabei Sicherheit, Flexibilität und das Miteinander im Fokus.

Flexible Arbeitszeiten

Mit Gleitzeit und Homeoffice zu einer gesunden Balance zwischen Beruf & Familie! ​

Erholung

30 Tage Urlaub sind bei uns Standard! Aber auch nach der Arbeit sind Fitness Studio und Strandbar nur 150 m entfernt.

Vorsorge & Finanzen

Einfach clever vorsorgen – wir unterstützen dabei! Ob berufliche Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung - sprechen Sie uns an.

Events

Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläen - wir feiern gern! Aber auch inhouse Vorträge und Fortbildungen stehen regelmäßig auf dem Programm.

Zum Anfang

Verpflegung

Kaffee, Obst und ein Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichen, frischen Speisen und leckeren Salaten!

Informationen zu den offenen Stellenangeboten und Karrieremöglichkeiten in unserer Unternehmensgruppe erhalten Sie unter richardborek.com/karriere/jobs.

Zum Anfang